Dienstag, 7. Juni 2016

Wilwarin

So, dass haben wir geschafft. Dank der Hilfe und dem extrem schnellen Support von Radikal Technologies konnte der Liveact beim Wilwarin statt finden. Und was soll ich sagen? Es war grandios. Ich bedanke mich hier vor allem beim Publikum. Ihr habt so fett gefeiert. Das war Gänsehaut pur. Positive Energie durchflutete die E-Stage. Wow!!!
Demnächst gibt es hier noch ein paar Impressionen vom Auftritt und von der Magie dieser Nacht.

Danke auch an das Team vom E-Stage. Die Anlage war unglaublich, Die Visuals und Installationen haben mich sehr beeindruckt. Die Liebe zum Detail konnte man förmlich spüren.

Ebenfalls ein danke geht an den Backstage bzw. den ganzen Helfern die sich sehr liebevoll um das Wohlergehen der Künstler gekümmert haben. Bei der Hitze war das sicher nicht immer einfach! Top!!


Und zu guter letzt bedanke ich mich bei meinen moralischen Unterstützern und Fans. Ohne euch wäre das sicher nicht so genial geworden.

Beste Grüsse

LFO-ONE