Samstag, 14. Mai 2016

Korg Gadget

Vor kurzem, habe ich Korg Gadget auf meinem Ipad reaktiviert und mich näher damit auseinander gesetzt.
Zu hören ist ein erstes Ergebniss dieser Arbeit hier.  Der Track heißt: Neue Welt GT.


Der Track ist ausschliesslich mit Korg Gadget entstanden. Das Arrangemant habe ich in Echtzeit in der DAW Ableton Live 9.6.1 aufgenommen. Dort habe ich dann noch ein kleines Mastering des Materials gemacht und das ganze dann exportiert.
Leider ist es so, das beim herunter rechnen von Soundcloud doch eine hörbare Verschlechterung statt findet. Ich hoffe trotz dem, das Ihr einen Klanglichen Eindruck von den Möglichkeiten, die sich mit Korg Gadget ergeben, bekommt.

Ich wünsche euch viel Spass beim hören!

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr dies hier auch Kommentieren.

LFO-ONE